Häufig gestellte Fragen / FAQ
Versenden
- Wir berechnen keine Versandkosten für Einkäufe über € 75,- (innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands).
- Ihre Bestellung wird (fast immer) am nächsten Werktag geliefert. Ihre Bestellung wird noch am selben Werktag versandt, wenn Sie vor 14:00 Uhr bestellen.
Wenig Information
- Aufgrund der europäischen Gesetzgebung dürfen wir leider keine Informationen über den Betrieb unserer Produkte geben. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns kontaktieren.
- Wir werden von der niederländischen Behörde für Lebensmittel- und Verbraucherproduktsicherheit kontrolliert.
Gibt es Nebenwirkungen?
- Nahrungsergänzungsmittel haben im Allgemeinen keine Nebenwirkungen. Einige Produkte können in der ersten Woche leichte Kopfschmerzen verursachen, dies kann an der Entgiftung des Körpers liegen. Das Trinken von viel Wasser löst dies oft.
- Sie können auch mit einer niedrigeren Dosis beginnen. Bauen Sie die Dosis schrittweise auf, damit sich Ihr Körper an das Produkt gewöhnen kann.
Zuverlässige hochwertige Zutaten?
- Wir verpflichten uns zur höchstmöglichen Qualität unserer Produkte. Prüfzeugnisse sind auf Anfrage erhältlich. Wir entscheiden uns niemals für ein Produkt mit geringerer Reinheit und/oder Qualität, wenn es eine höhere Version davon gibt.
Kann ich auch telefonisch bestellen oder erreichbar sein?
- Das ist sicherlich möglich, rufen Sie 0031 78 6311378 an.
Wann sollte ich das Produkt einnehmen?
- Sie finden diese Informationen auf der Flasche / dem Tiegel des Produkts sowie Hinweise zur Dosierung. Diese Informationen finden Sie auch bei unseren Produkten auf der Seite.
Kann es sein, dass ich das nicht so merke?
- Das kann sein, jeder Mensch ist anders. Ein Produkt kann auch unbemerkt wirken.
- Auch der Zeitpunkt der Einnahme macht einen Unterschied. Zum Beispiel von morgens bis abends oder bis zum Nachmittag.
- Wenn Sie bereits ein gesundes Leben führen, Ihr Körper in einem guten Zustand ist, dann erleben Sie möglicherweise weniger (Energie) als jemand, der ungesund lebt.
Wie lange dauert es, bis ich etwas bemerke?
- Dies ist von Person zu Person unterschiedlich, normalerweise innerhalb eines Monats. In der Zwischenzeit erledigt die Ergänzung ihre ganze Arbeit.
Schlafen
- Die meisten Produkte wirken sich positiv auf den Schlaf aus. Schlafen Sie tiefer und friedlicher und benötigen Sie oft weniger Schlaf, um ausgeruht zu sein.
- Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln vor dem Schlafengehen kann zu einem Energieanstieg führen. Dies kann das Einschlafen erschweren. Wenn dies bei Ihnen auftritt, wird empfohlen, einen anderen Einnahmezeitpunkt zu wählen.
Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
- Wir sind ein niederländisches Unternehmen.
Neues Passwort erstellen oder Passwort vergessen?
- Beim Einloggen können Sie Passwort vergessen? erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort erstellen können. Wenn Sie noch angemeldet sind, können Sie sich oben rechts in Mein Konto abmelden und dann Passwort vergessen auswählen.
Bei Fragen anrufen?
- Sie können uns jederzeit anrufen 0031 78 6311378 . Sie können auch unseren Chat-Service auf unserer Website nutzen oder eine E-Mail senden: info@healthy-aging-supplements.de
Kontaktdaten: info@healthy-aging-supplements.de oder rufen Sie 0031 78 6311378 an. 14 Tage Rückgaberecht. Zahlungsmethoden: Ideal, PayPal, Afterpay, Vorabüberweisung, Bancontact, Sofortüberweisung, Visa oder Mastercard.
Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung.